Nr. 0708
Heute Morgen wurde ein Mann im Ortsteil Märkisches Viertel mit einer Stichverletzung aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Ein 43-jähriger Mann entdeckte den 39-Jährigen um kurz nach 7 Uhr mit einer Verletzung auf einer Bank liegend am Wilhelmsruher Damm. Er brachte den Verletzten in ein Krankhaus, wo er notoperiert werden musste. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen zum genauen Tathergang übernommen.
Am Abend, dem 25.07.2026, gegen 22 Uhr wurden auf dem Ahornsteig im Großen Tiergarten in Berlin mehrere Personen von einem Pkw angefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, darunter auch lebensgefährlich.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es mindestens einen Tatverdächtigen. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Pkw.
Helfen Sie unseren Ermittlerinnen und Ermittlern!
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise sowie selbst gefertigte Fotos oder Videos zum Tatgeschehen über das folgende Hinweisportal für die weiteren Ermittlungen zu übermitteln:
Mann erlitt Stichverletzung
Polizeimeldung vom 07.05.2023
Reinickendorf