Bild: Sara Lühmann
Treffen zum 1. Mai im Görlitzer Park
31.01.2019
Was soll am 1. Mai im Görlitzer Park passieren? Welche Angebote soll es geben? Was wünschen sich die Anwohner*innen? Darüber wurde am Dienstag, den 29. Januar, im Familien- und Nachbarschaftszentrum Kiezanker im Wrangelkiez diskutiert. Zu Beginn der Veranstaltung stellte Sigmar Gude von ASUMS/TOPOS die "Ergebnisse der Anwohner*innenbefragung(Ergebnisse der Befragung)":/ba-friedrichshain-kreuzberg/aktuelles/pressemitteilungen/2019/pressemitteilung.777262.php vor. Treffen zum 1. Mai im Görlitzer Park