Schriftliche Anfrage - SchA IX/0294  

 
 
Nummer:SchA IX/0294Eingang:30.11.2022
Eingereicht durch:Doering, Uwe
Weitergabe:01.12.2022
Fraktion:Fraktion Die LinkeFälligkeit:16.12.2022
Antwort von:BzBmBeantwortet:12.12.2022
Parlament:BVV Treptow-KöpenickErledigt:13.12.2022
  Fristverlängerung bis:
  Nachtrag vom:
 
Betreff:Nachfrage zur Beantwortung der SchA VIII/0962 "Wohnungsleerstand in der Ernststraße 5 und 7 / Baumschulenweg"
Anlagen:
Eingang SchA IX/0294
Antwort SchA IX/0294
   

Kleine Anfragen Eingangstext
  1. Was hat das Amtsverfahren zum Wohnungsleerstand in der Ernststraße 5 erbracht?
  2. r die Ernststraße 7 wurde zunächst der Leerstand von Wohnungen bis Ende 2018 genehmigt und später, weil der Bauablauf sich verzögert hatte, bis Ende 2020 verlängert. Wie ist der aktuelle Stand?
    1. Wurde die Genehmigung zum Wohnungsleerstand seitdem verlängert und, wenn ja, warum?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)