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Die Bauantragsunterlagen sind im Bezirk Treptow-Köpenick vorzugsweise in digitaler Form über den Antragsassistenten der Berliner Bauaufsicht einzureichen. Bitte nutzen Sie hierfür diesen Link. Es ist erforderlich, dass alle in digitaler Form eingereichten Unterlagen auch zweifach in Papierform innerhalb von 3 Wochen eingereicht werden. Erst dann gilt der Antrag als eingegangen und die Bearbeitung kann beginnen.
Die persönliche Abgabe von Bauantragsunterlagen ist von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr – 14:00 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr – 12:00 Uhr in der Poststelle des Bezirksamtes möglich. Die Poststelle befindet sich im Rathaus Köpenick, 1. Etage (Raum A 1.10), Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin.
Bitte beachten Sie, dass eine persönliche Abgabe in den Räumen des Fachbereichs Bau- und Wohnungsaufsicht nicht möglich ist. Für den persönlichen Einwurf von Unterlagen steht zudem der Briefkasten des Bezirksamtes vor dem Rathaus Köpenick zur Verfügung.
Eine fristgerechte Bearbeitung von Anträgen und Verfahren kann nicht in jedem Fall gewährleistet werden.
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Das Stadtentwicklungsamt bietet telefonische Sprechzeiten an.
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