Schriftliche Anfrage - SchA IX/0286  

 
 
Nummer:SchA IX/0286Eingang:14.11.2022
Eingereicht durch:Doering, Uwe
Weitergabe:16.11.2022
Fraktion:Fraktion Die LinkeFälligkeit:01.12.2022
Antwort von:BA, StadtStraGrüUmBeantwortet:12.12.2022
Parlament:BVV Treptow-KöpenickErledigt:13.12.2022
  Fristverlängerung bis:15.12.2022
  Nachtrag vom:
 
Betreff:Bauvoranfrage und Bauvorentscheid für das Grundstück Tabbertstraße 8 / Oberschöneweide
Anlagen:
Eingang SchA IX/0286
Antwort SchA IX/0286
   

Kleine Anfragen Eingangstext
  1. Wurde für die Gewerbefläche in der Tabbertstraße 8 in Oberschöneweide eine Bauvoranfrage gestellt beziehungsweise ein Bauvorbescheid erteilt?
  2. Wenn eine Bauvoranfrage gestellt wurde, wann wurde diese beantragt?
  3. Wenn ein Bauvorbescheid erteilt wurde, wann wurde dieser erteilt?
  4. Wenn eine Bauvoranfrage für die Gewerbefläche Tabbertstraße 8 gestellt wurde beziehungsweise ein Bauvorentscheid erteilt wurde, was wurde konkret beantragt beziehungsweise was beinhaltet der Bauvorbescheid konkret?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)