BA-Beschluss Nr.: 535/24

Das Bezirksamt Treptow-Köpenick hat in seiner 135./IX. Sitzung am Dienstag, dem 20.08.2024 unter Punkt 6. der Tagesordnung folgenden Beschluss gefasst:

BA-Beschluss Nr.: 535/2024
Umsetzung einer Stelle ohne Stelleninhaber nach § 50 LHO innerhalb der Abteilung Bürgerdienste, Personal, Finanzen, Immobilien und Wirtschaft vom Amt für Bürgerdienste in die SE Facility Management
(Einreicher: Herr Bezirksbürgermeister Igel)

I. Das Bezirksamt beschließt, die in der Anlage aufgeführte Stelle nach § 50 LHO im Haushaltsjahr 2024 zum 01.10.2024 umzusetzen.

II. Mit der Durchführung des Beschlusses wird die Abteilung Bürgerdienste, Personal, Finanzen, Immobilien und Wirtschaft – SE PFin – beauftragt.

III. Durch die SE PFin erhält der Personalrat die BA-Vorlage zur Mitwirkung nach § 90 Nr. 5 PersVG.

IV. Es sind keine Gründe bekannt, die gegen die Veröffentlichung der Beschlusstenorierung sprechen. Eine Veröffentlichung kann erfolgen, wenn kein Widerspruch bis zum Ablauf der Sitzung des Bezirksamtes erfolgt, in der die Vorlage beschlossen wird.

Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin

Postanschrift
PF: 91 02 40
12414 Berlin