APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Amanda Morena

Amanda Morena

Pressemitteilung vom 28.07.2022

Hallo Nachbarn – Hört ihr die Glocken, macht euch auf die Socken

  • Zeit: jeden Sonntag, 11:30 Uhr
  • Ort: KunstHofKöpenick e.V., Alt-Köpenick 12, 12555 Berlin
  • Eintritt: frei

Aus der Wiege der Potsdamer Liedermacherliga geboren, ist Amanda Morena seit 2016 auf ihrem Weg nach oben. Mit starker und manchmal auch zarter Stimme singt sie, von ihrem Klavier begleitet, ihre ganz eigenen Texte, die nun endlich auch auf dem ersten Album „Flugversuche“ verewigt sind.

Die junge Potsdamer Musikstudentin ist stets auf der Suche nach der passenden Harmonie und damit absolut richtig bei uns auf dem KunstHofKöpenick! Mit ihrer frischen, frechen und eigenen Art zieht sie jeden Hörer in ihren Bann und lässt ihre Stimme mühelos zwischen Leidenschaft, Wut und Mut hin- und hertanzen.

Ihre Geschichten berühren in ihrer Ehrlichkeit, betreffen uns alle und sind Spiegel einer Welt, in der sich ein junger Mensch, eine junge Frau, ein Liebender oder Suchender zurechtfinden möchte.

Dort, wo Realität Regenbögen streift, wo Mut zu Fehlern vogelfrei macht und rollende Hormone den Kosmos aufwühlen…dort fühlt sich die junge Liedermacherin zu Hause.

Lebensretter, Feuerteufel und Blaue Engel werden an diesem Vormittag imaginär über die KunstHof-Bühne wandeln, angetrieben von verspielten Melodien und äußerst virtuosem Klavierspiel. Herzlich Willkommen zum ersten Mal bei uns auf dem KunstHofKöpenick – Amanda Morena