Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Inhaltsspalte

Behzad Ranjbar Novin: Blumen Malerei

Blume in Regenbogenfarben
Bild: Behzad Ranjbar Novin
Pressemitteilung vom 08.01.2020
  • Vernissage: Samstag, den 11. Januar 2020 um 19 Uhr
  • Ausstellung: 11. – 26. Januar 2020, Do – So von 15 – 19 Uhr und nach Vereinbarung: 0178/ 659 38 50
  • Ort: Galerie KungerKiez, Karl-Kunger-Str. 15, 12435 Berlin

Behzad Ranjbar Novin lebt seit ca. einem Jahr in Deutschland. Schon immer faszinierte ihn Kunst. Nie eine Kunstschule besucht hat er schon sehr früh Bilder gezeichnet. In Deutschland ist dies seine zweite Ausstellung. In seiner ersten Ausstellung zeigte er Porträts von Geflüchteten. Da er selbst geflüchtet ist, ist es ein sehr wichtiges Thema für ihn. Diese Ausstellung nun handelt von Blumen und es lohnt, genauer hinzuschauen und sich auch an diesen Bildern zu erfreuen, zumal der Winter gerade jetzt dazu einlädt, sich dem bunten Kontrast zu widmen.

Weitere Informationen:
Diana Stoffels
Tel. 0178/ 659 38 50
kultur@kungerkiez.de