Drucksache - 1644/V  

 
 
Betreff: Bauvorhaben Zehlendorfer Mühlenstraße/Prinz-Handjery-Straße
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV EhrhardtBV Ehrhardt
Verfasser:Ehrhardt 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
23.10.2019 
33. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Kleine Anfrage vom 21.10.2019

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)   Was für ein Bauprojekt wird auf der Liegenschaft der Zehlendorfer Mühlenstraße/Prinz-Handjery-Straße realisiert? Wann wurde dies von wem genehmigt?

 

2)   Wann wurden wie die Anwohnerinnen/Anlieger über die Baumaßnahmen informiert und vor der Baugenehmigung in den Planungsprozess eingebunden?

 

3)   Welche Entscheidungen hat es durch die BVV zum Bauprojekt gegeben? Wie wurden diese berücksichtigt?

 

4)   Wie viele Bäume wurden in den vergangenen Wochen auf dieser Liegenschaft gefällt? Hat es hierzu durch das Bezirksamt eine entsprechende Prüfung und Genehmigung gegeben und wenn ja, wann und durch wen wurde die Genehmigung zur Fällung von über 100 Bäumen erteilt?

 

 

Kay Heinz Ehrhardt

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen