Drucksache - 1630/V  

 
 
Betreff: Wann werden die Dokumentenprüfgeräte im Bezirksamt endlich eingesetzt?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV LückeBV Lücke
Verfasser:Lücke 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
23.10.2019 
33. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Kleine Anfrage vom 15.10.2019

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)   Wann begann die Prüfung der datenschutzrelevanten Fragen hinsichtlich des Einsatzes der Dokumentenprüfgeräte, wer prüfte und wie lange dauerte diese Prüfung?

 

2)   Wann werden die durch das Bezirksamt bestellten Dokumentenprüfgeräte zur Überprüfung von Identitätspapieren endlich eingesetzt?

 

3)   Wie hat das Bezirksamt beim Senat auf die Zurverfügungstellung und den Einsatz der Geräte gedrungen?

 

 

Bernhard Lücke

 
 

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