Drucksache - 1098/V  

 
 
Betreff: Zick-Zack-Radweg – Leo-Baeck-Straße
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV ThimmBV Thimm
Verfasser:Thimm 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
17.10.2018 
23. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)        Wie lautete die konkrete Beauftragung, die im Ergebnis zu dem Zick-Zack-Radweg in der Leo-Beck-Straße führte? War auch der Teil zwischen Prinz-Handjery-Straße und Jänickestraße (nördliche Seite der Leo-Baeck-Straße) Teil des Auftrages ?

 

2)        Warum wurden die aufgebrachten Markierungen zwischen dem Teltower Damm und der Prinz-Handjery-Straße ebenfalls wieder entfernt? War es nicht exakt dieser Abschnitt auf dem seinerzeit die Schülerin der Schweizerhof-Grundschule die verblassten Markierungen erneut sehen wollte?

 

3)        Wurde von Seiten des BA, speziell von Seiten eines zuständigen Stadtrates oder besser von Seiten der Bezirksbürgermeisterin, Kontakt mit dieser Schülerin aufgenommen um ihr die derzeitige Situation zu erklären und um sich für ihr Engagement zu bedanken?

 

4)        Wird das Anliegen der Schülerin nun weiter verfolgt? Wenn „Nein“, warum nicht?

 

 

Andreas Thimm

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen