Auszug - Klima-Maßnahmen sofort!  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 7.3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 24.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1542/V Klima-Maßnahmen sofort!
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:1242/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD- und GRÜNE-Fraktion
Verfasser:1. Buchta, Flores Ramirez, Ziffels
2. Steinhoff/Wojahn
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Herr Karnetzki sagt, dass dies eine Aufgabe für alle sein soll. Alle Ausschüsse beraten parallel und sollen zu ihrem Bereich stellungnehmen.

Zum Punkt F.) erklärt er, dass es immer die Verpflichtung gibt, die Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit zu prüfen, schon seit Jahren.

 

Herr Mier erklärt, dass es vernünftig wäre, wenn der Antragsteller die Punkte des Antrags zusammenfasst, die den Jugendhilfeausschuss betreffen und dies nicht pauschal betrachtet werden kann.

Er bittet um Vertagung der Drucksache.

 

Die Drucksache wird vertagt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen