Auszug - Gutshaus Steglitz barrierefrei  

 
 
31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung
TOP: Ö 5.7
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 02.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1296/V Gutshaus Steglitz barrierefrei
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:811/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-, CDU-, GRÜNE-, FDP- und Linksfraktion
Verfasser:1. Buchta, Kölsch, Hippe
2. Steinhoff/Wojahn, Ehrhardt
3. Bader
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

BzStRin Schellenberg informiert, dass bei den Mitteln zur baulichen Unterhaltung allgemein, Titel 51900, bereits 40.000 hierfür eingestellt wurden. Der Architektenauftrag ist vergeben, die Planungen liegen allerdings noch nicht vor.

 

Die CDU-, FDP-, Grüne- und Linksfraktion treten dem Antrag bei.

 

Der Antrag wird einstimmig mit 13 Ja-Stimmen beschlossen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen