Drucksache - 1723/V  

 
 
Betreff: Razzia am Hindenburgdamm ohne Ergebnisse?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV LückeBV Lücke
Verfasser:Lücke 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Beantwortung
11.12.2019 
35. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)   Wer hat die Razzia mehrerer Glücksspieletablissements am Hindenburgdamm im Juli 2019 initiiert und welche Behörden waren an der Aktion beteiligt?

 

2)   Welche und wie viele Straftaten und Ordnungswidrigkeiten wurden bei der Aktion festgestellt?

 

3)   Wurden Betriebsverbote oder andere Sanktionen ausgesprochen und wenn ja, wie wurde deren Einhaltung sichergestellt?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen