Drucksache - 1361/V  

 
 
Betreff: Warum wird die gewählte Seniorenvertretung ständig in ihrer Arbeit behindert?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV KölschBV Kölsch
Verfasser:Kölsch 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
20.03.2019 
28. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Kleine Anfrage vom 12.03.2019

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)   Warum hat es 9 Monate gedauert, bis die Seniorenvertretung wieder eine E-Mail-Adresse hatte?

 

2)   Warum hatte die Seniorenvertretung monatelang keine Telefonnummer, die nicht, wie in der BVV versprochen, im Februar, sondern erst am 5. März zugänglich war?

 

3)   Warum kann die Seniorenvertretung, die ehrenamtlich im Seniorenbüro arbeitet, den Computer nicht Samstags und Sonntags nutzen?

 

 

 

Juliana Kölsch

 
 

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