Drucksache - 1620/III  

 
 
Betreff: Bauruine Hindenburgdamm 72 / Gardeschützenweg 3-5
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bezirksverordnete/rBezirksverordnete/r
Verfasser:Fischer 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
27.10.2010 
42. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Ursprungsanfrage vom 18.10.2010

Ich frage das Bezirksamt:

 

Ich frage das Bezirksamt:

 

1.       Wie lange ist dem Bezirksamt die schon vor ca. 8 Jahren entmietete Bauruine bekannt?

 

2.       Warum wurde auf mehreren Hinweisen von Bürgern hin seitens des Bezirksamtes nichts unternommen?

 

3.       Warum wurden die Gefahrenstellen bisher nicht gesichert durch Ersatzmaßnahmen?

 

4.       Warum wurde der grüne Wildwuchs, der die Fußgänger stark gefährdet, nicht durch Ersatzmaßnahmen beseitigt?

 

5.       Ist der Eigentümer dem Bezirksamt bekannt, und wann ist hier mit sofortiger Gefahrenstellenbeseitigung zu rechnen?

 

 

 

Berlin Steglitz-Zehlendorf, den 18. Oktober 2010

 

 

 

Wolfgang Fischer 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen