Drucksache - 1619/III  

 
 
Betreff: Hygiene der Ess- und Trinkmeile im Strandbad Wannsee
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bezirksverordnete/rBezirksverordnete/r
Verfasser:Fischer 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
27.10.2010 
42. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Ursprungsanfrage vom 18.10.2010

Ich frage das Bezirksamt:

 

Ich frage das Bezirksamt:

 

1.       Wie oft wurden in dieser Saison die hygienischen Zustände kontrolliert und mit welchen Ergebnissen?

 

2.       Warum wurden die ekligen Müllbehälter, die unmittelbar neben den Tischen und Sitzbänken platziert wurden, nicht verboten? (übler Gestank und Maden)

 

3.       Warum wurde den Betreibern VOR der Wiederplatzierung nicht auferlegt, die Mülltonnen zu reinigen UND zu desinfizieren?

 

4.       Wird seitens des Bezirksamts hier Vorbeugung zur Saison 2011 betrieben, damit sich die unerträglichen Zustände nicht wiederholen?

 

 

 

Berlin Steglitz-Zehlendorf, den 18. Oktober 2010

 

 

 

Wolfgang Fischer

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen