Auszug - Verschiedenes  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wohnen - Videokonferenz
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Wohnen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 19.04.2022 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Videokonferenz
Ort:
Zusatz: Zoom-Meeting https://zoom.us/j/95789069173?pwd=UzNKM05yeHJqWnA4NWpEd29ERDVoZz09 Meeting-ID: 957 8906 9173 Kenncode: 620113
 
Wortprotokoll

Frau Macmillan:

Stand BV Eugen-Kleine-Brücke

Frau Lappe sagt zu, Frau Macmillan nachzuliefern, welcher Verfahrensschritt genau vorbereitet werde.

 

Argentinische Allee 10

Die gewünschten Bilder liegen vor. Sie werden dem Ausschuss gezeigt.

Auf Nachfrage des Ausschussvorsitzenden, ob das Haus erhalten bleiben kann, verneint Herr Karnetzki dies und bestätigt seine Äerungen aus der letzten Sitzung.

 

Schweinfurthstraße

Das Votum des Ausschusses wurde den Eigentümern übermittelt. Es werde jetzt überlegt, durch Umbauarbeiten das Haus zu erhalten. Ein Ergebnis dazu liege noch nicht vor.

 

Herr Fröhlich:

Ladius-Markt

Herr Bezirksstadtrat Karnetzki sagt zu, ausführliche Informationen im nächsten Ausschuss mitzuteilen. Es gebe wohl einen Antrag, normale Verfahren laufen.

Frau Lappe sagt, dass die Beteiligung noch nicht ausgelöst sei, weil teilweise noch Unterlagen durch die Bauaufsicht angefordert werden müssen.

 

Ferdinandstraße 31-35

Herr Bezirksstadtrat Karnetzki bietet an, in einer der nächsten Ausschusssitzungen, den aktuellen Sachstand (Bauanträge, Baugenehmigungen usw.) mitzuteilen. Er gehe davon aus, dass in der letzten August-Sitzung einige Missverständnisse aufgetreten seien, die er richtigstellen möchte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen