Auszug - Verschiedenes  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 27.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Das Bezirksamt berichtet, dass die Klingel an der Rampe am Rathaus Zehlendorf funktioniert. Es kann sein, dass der Pförtner gerade unterwegs war, um die Türen zu verschließen und somit nicht an seinem Platz war, sodass keiner die Tür geöffnet hat. Dies wurde in der letzten Sitzung angesprochen.

 

Die SPD-Fraktion merkt an, dass kein Witterungsschutz bestünde, sodass langes Warten bei Regen nicht zumutbar sei. Sie fragt an, ob für die Rollstuhlfahrer ein Schlüssel (kein Generalschlüssel) rausgegeben werden kann, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Das Bezirksamt wird dies erfragen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen