Auszug - Schnelle Ersatz- und Erweiterungsmöglichkeiten schaffen für die Umkleide-/Sanitärgebäude beim Berliner Hockey Club   

 
 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung
TOP: Ö 4.2
Gremium: Ausschuss für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 27.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1715/V Schnelle Ersatz- und Erweiterungsmöglichkeiten schaffen für die Umkleide-/Sanitärgebäude beim Berliner Hockey Club
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:1228/V
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU- und FDP-Fraktion
Verfasser:1. Hippe
2. Mc Laughlin
3. Ehrhardt
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die CDU-Fraktion erklärt, dass während des Neubaus der Umkleide-/Sanitärgebäude eh eine Übergangslösung benötigt wird, sodass dies schon jetzt angesetzt werdennne. Im gestrigen Sportausschuss wurde eine Begehung angesprochen, um sich die Situation noch einmal anzusehen und nach Lösungsansätzen zu schauen. Bis dahin solle der Antrag noch einmal vertagt werden.

 

Der Antrag wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen