Auszug - Anhörung des JHA zur Stellenbesetzung: Leitende/r Sozialdirektor/in  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Herr Weber berichtet, dass die o.g. Stelle ausgeschrieben wurde. Es gab zwei Bewerbungen, jedoch erfüllte nur eine die Formalitäten. Im Bewerbungsverfahren gehörten Frau Schellenberg, Frau Böhm und Herr Dr. Beyer zum Auswahlgremium. Bei dem Bewerber handelte es sich um Herrn Gulitz, der aufgrund seiner vielen Jahre Berufserfahrung, der Erfüllung der Voraussetzungen und der herausragenden Quote von 94 % ausgewählt wurde.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen