Auszug - Genehmigung des Protokolls vom 29.01.2019  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Bildung und Kultur
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Schule, Bildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

Die SPD-Fraktion möche bei TOP 1, zweite Einwohnerfrage, die Antwort von BzStR Mückisch zu der Frage, ob das Amt sich mit den Schulen bezüglich der Raumsituation in Verbindung gesetzt habe, was verneint wurde, hinzugefügt wissen.

Die AfD-Fraktion bezieht sich auf den TOP 5.7 und erklärt, die Formulierung, sie habe den Antrag zurückgezogen, sei nicht korrekt. Die AfD-Fraktion habe gesagt, der Antrag sei in der Sache erledigt.

Die Vorsitzende erklärt, man müsse bei beiden Änderungswünschen die Aufnahme abhören. Die Genehmigung wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen