Auszug - Verschiedenes  

 
 
4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau, Landschaftsplanung und Bürgerbeteiligung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau, Landschaftsplanung und Bürgerbeteiligung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 18.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

BehB Frau Moritz bittet darum, zukünftig die Ausschusseinladungen zu erhalten. ImUmTief Ref Frau Margraf gibt diese Bitte weiter an BVV 3 Frau Bossuyt.

 

Die CDU Fraktion fragt nach dem Stand der Baumaßnahme in der Hildburghauser Straße. Tief 3 Herr Stumpe antwortet, dass die Baumaßnahme läuft, es allerdings immer wieder zu Verzögerungen käme.

 

BV Frau Dr.Kersten möchte wissen, warum die „Hummelwiese“ an der Bernhard-Beyer-Straße in Wannsee bereits heute gemäht wurde, obwohl vereinbart sei, dass erst im Spätsommer gemäht werden soll. Grün FL Frau Osteresch wird sich erkundigen.

 

Die Baumaßnahme Mühlenstraße/Seehofstraße ist fertig.

 

BV Herr Steinhoff fragt, warum in der Kurve der Gartenstraße das Mosaikpflaster aufgebrochen wurde.

 

BV Herr Steinhoff fragt, warum bei der Baumaßnahme in der Curtiusstraße ein Baum gefällt werden musste. Tief 3 Herr Stumpe teilt mit, dass diese Fällung notwendig war, um die Gehwegvorstreckung bauen zu können.

 

Es wird gefragt, wie Menschen, die auf einen Fahrstuhl angewiesen sind den S-Bahnhof Botanischer Garten erreiche können, wenn die Moltkebrücke auf Grund von Baumaßnahmen gesperrt sein wird. Tief 3 Herr Stumpe wird sich erkundigen.

 

BV Herr Henning möchte wissen, warum der Radweg auf der Knesebeckbrücke aufgerissen ist. Tief 3 Herr Stumpe wird sich erkundigen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen