Auszug - Verschiedenes  

 
 
39. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Gleichstellung
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Gleichstellung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 06.07.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:55 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

BV Herr Boroviceny von der Piraten-Fraktion bedankt sich bei allen Ausschussmitgliedern und teilt mit, dass er in der nächsten Wahlperiode nicht mehr in der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz Zehlendorf sein wird.

BV Frau Burwitz von der SPD Fraktion, bedankt sich bei den Ausschussmitgliedern und lobt Herrn Dr. Beyer für seine tolle Arbeit. Frau Burwitz berichtet, dass sie in der nächsten Wahlperiode nicht mehr in der Bezirksverordnetenversammlung von Steglitz Zehlendorf sein wird.

Frau Dr. Lehmann-Brauns von der CDU-Fraktion bedankt sich bei dem Ausschussvorsitzenden Herrn Ziffels, bei der Bezirksstadträtin Frau Markl-Vieto und bei Herrn Dr. Beyer.

BV Frau Sande von der Bündnis 90 / die Grünen-Fraktion berichtet, dass sie in der nächsten Wahlperiode nicht mehr in der Bezirksverordnetenversammlung von Steglitz Zehlendorf sein wird und bedankt sich bei allen Ausschussmitgliedern.

Herr Ziffels Ausschussvorsitzender der SPD-Fraktion bedankt sich bei allen Ausschussmitgliedern und berichtet, dass die Berichte der Patientenfürsprecher noch nicht lange vorlägen und wegen der schon vollen Tagesordnung nicht mehr als eigener Tagesordnungspunkt aufgenommen werden konnten. Jedoch wollte er die Berichte den Ausschussmitgliedern zur Kenntnis zukommen lassen und hat diese mit der Einladung zur diesen Ausschusssitzung versandt (siehe Anlage3).

Herr Karl, der Leiter des Projektes des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. konnte eine Teilnahme am Ausschuss für Gesundheit und Gleichstellung noch ermöglichen und berichtet den Ausschussmitgliedern ebenfalls vom aktuellen Stand des Sport-Gesundheitspark Berlin e.V, u.a. von der Zusammenarbeit mit dem Ärztezentrum in der Truman-Plaza.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen