Auszug - Wahl eines Bezirksstadtrates  

 
 
39. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin
TOP: Ö 7.1.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Beschlussart: ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 17.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Bürgersaal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1347/IV (neu) Wahl eines Bezirksstadtrates
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:877
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Hippe, Dr. Wein 
Drucksache-Art:WahlvorschlagBeschluss
 
Wortprotokoll

Herr Frank Mückisch wird in geheimer Wahl mit 38 Ja-Stimmen und 13 Nein-Stimmen bei 2 Enthaltungen mit Wirkung zum 01

Herr Frank Mückisch wird in geheimer Wahl mit 38 Ja-Stimmen und 13 Nein-Stimmen bei 2 Enthaltungen mit Wirkung zum 01.07.2015 zum Bezirksstadtrat gewählt. Er nimmt die Wahl an. BVVorsteher Rögner-Francke überreicht ihm die Ernennungsurkunde und nimmt ihm den Amtseid ab.

Im Anschluss an die Wahl des neuen Stadtrats würdigt  BVVorsteher Rögner-Francke die Arbeit des altersbedingt zum Monatsende aus seinem Amt ausscheidenden Bezirksstadtrats Herrn Norbert Schmidt, dankt ihm für seine Arbeit für den Bezirk und seine Bürger und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen