Auszug - Neuer Kooperationspartner für Restauration im Haus der Volkshochschule in der Goethestraße  

 
 
38. öffentliche Sitzung des Haushaltsausschusses
TOP: Ö 4.5
Gremium: Haushaltsausschuss Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 03.04.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0894/IV Neuer Kooperationspartner für Restauration im Haus der Volkshochschule in der Goethestraße
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:GRÜNE-FraktionGRÜNE-Fraktion
Verfasser:Köhne, Berger 
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragDringlichkeitsantrag
 
Wortprotokoll

BzStR'in Richter-Kotowski

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass er das Amt schriftlich um die Beibringung verschiedener Unterlagen als Beratungsgrundlage für den Dringlichkeitsantrag gebeten hatte. Dieser Bitte wurde jedoch nicht nachgekommen. BzStR'in Richter-Kotowski erklärt dazu, dass dem Wunsch des Ausschussvorsitzenden selbstverständlich entsprochen worden wäre, jedoch hat der Träger Kiezküche e.V. seine Bereitschaft zur Kooperation vor zwei Tagen zurückgezogen. Grund dafür war, dass die Kapazitäten des Trägers aufgrund der fehlenden Planungssicherheit anderweitig eingesetzt werden mussten; der Antrag ist damit obsolet. BzStR'in Richter-Kotowski bedauert dies ausdrücklich. BzStR'in Richter-Kotowski führt weiter aus, dass nunmehr der bisherige Gastraum des Cafes für Unterrichtszwecke umgebaut und ab August 2014 entsprechend genutzt wird.

 

Die Grüne-Fraktion bedauert das Nichtzustandekommen des Projekts und zieht den Antrag zurück.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen