Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Es lagen drei Einwohnerfragen vor:

Es lagen drei Einwohnerfragen vor:

Auf die Fragen von Frau B. zu Baumfällungen in der Hildburghauser Straße antwortet Grün FL, Frau Osteresch, wie folgt: Die Bäume wurden aus verschiedenen Gründen gefällt; zum einen war der Zustand der Bäume aber auch die Baumaßnahme Ausschlag gebend. Es wurden 83 Bäume gefällt, jedoch werden auch 122 neue Bäume gepflanzt (siehe Pressemitteilung vom 29.11.2013). Derzeit steht noch nicht fest welche Baumsorte als Neupflanzung geplant ist. SG L, Herr Müller-Ettler, berichtet, dass in der 2. Jahreshälfte 2014 die Baumaßnahmen beginnen sollen.

Herr B. ist in der Ausschusssitzung nicht erschienen; daher wurde die Einwohnerfrage zu ‛Baumscheiben’ in der Flanaganstraße nicht behandelt.

Einwohnerfragen des Herrn T. zum Thema Nieritzweg (siehe Anlage 1).


Abstimmungsergebnis:

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1 (9 KB)    
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen