Auszug - Verschiedenes  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 11
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 11.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

1
  1. Die Fraktion GRÜNE berichtet, sie habe gehört, dass bei einem Nachbarschaftstreffen in Dahlem die Befürchtung geäußert worden sei, dass die Lärmschutzwand, die im Bereich der Truman Plaza zum Spielplatz hin errichtet werden soll, „ganz furchtbar“ aussehen soll und die Spielplätze und Skaterbahn einmauern würde. Stadt L  Frau Lappe erklärt, die Errichtung der verschiedenen Lärmschutzmaßnahmen an dieser Stelle sei im Städtebaulichen Vertrag geregelt und mit der betroffenen Jugendfreizeiteinrichtung besprochen worden. Sie gehe davon aus, dass die Wand nicht so scheußlich wird, wie jetzt gemutmaßt werde.
  2. Die SPD-Fraktion teilt mit, dass sie soeben per Email erfahren habe, dass der Stadtentwicklungsplan (STEP) Wohnen beschlossen worden sei.
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen