Auszug - Bericht von den Konferenzen der Berliner Integrationsbeauftragten Herr Heise - Leiter des Büros des Bezirksbürgermeisters  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung und Integration
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Gleichstellung und Integration Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 23.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

Die Ausschussvorsitzende berichtet, BzBm L Herr Heise könne aufgrund eines anderen Termins an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen

Die Ausschussvorsitzende berichtet, BzBm L  Herr Heise könne aufgrund eines anderen Termins an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen. Allerdings hätte er auch noch nicht über das Protokoll der April-Sitzung der Konferenz der Berliner Integrationsbeauftragten referieren können, da seither noch keine Sitzung stattgefunden habe, in der dieses hätte genehmigt werden können. Insgesamt scheine es allerdings so, dass dieses Gremium aufgrund mangelnder Teilnahme seine Sitzungen möglicherweise nicht fortsetzen werde. Für die nächste Sitzung habe der Berliner Integrationsbeauftragte Herr Piening dennoch bereits drei Tagesordnungspunkte angekündigt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen