Auszug - Lankwitz endlich für den Frühling 2010 fit machen!  

 
 
42. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Naturschutz
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung und Naturschutz Beschlussart: im Ausschuss zurückgezogen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 11.05.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1452/III Lankwitz endlich für den Frühling 2010 fit machen!
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Hippe, Schwarz 
Drucksache-Art:AntragAntrag
 
Wortprotokoll

BzStR Stäglin berichtet, das Amt habe die zuständige BSR bereits gebeten, die Verunreinigungen auf den Straßen zu beseitigen

BzStR Stäglin berichtet, das Amt habe die zuständige BSR bereits gebeten, die Verunreinigungen auf den Straßen zu beseitigen. TG L  Herr Müller-Ettler erklärt, eine Prüfung habe ergeben, dass die im Antrag genannten Straßen inzwischen gereinigt wurden. Im Übrigen habe die BSR inzwischen die sog. Dreckecken-Telefonnummer 75 92 58 88 geschaltet, bei der Straßenverschmutzungen direkt gemeldet werden können.

Der Antrag wird von der CDU-Fraktion als durch Amtshandeln erledigt zurückgezogen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen