Drucksache - 1904/V  

 
 
Betreff: Bezirksübergreifende U-Bahnkampagne zur Ankurbelung des Tourismus
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-Fraktion
Verfasser:1. Buchta
2. Ziffels
 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
17.06.2020 
39. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf beantwortet   

Sachverhalt

Ich frage das Bezirksamt:

 

1)   Wer hat die bezirksübergreifende U-Bahnkampagne „Bock auf Gras“, „Schaf auf ´nen Trip“ und „Gans schön blau“ finanziert und wie viel hat es den Bezirk gekostet?

 

2)   Wann wurden die Plakate in den U-Bahnen angebracht und wie lange hingen sie dort?

 

3)   Wie wurde der Erfolg gemessen bzw. wurde das Ziel erreicht, mehr Touristen nach Steglitz-Zehlendorf zu holen?

 

4)   Wie beurteilet die Bezirksbürgermeisterin die Werbesprüche im Zusammenhang mit der bezirklichen Suchtpräventionsstrategie?

 
 

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