Drucksache - 1904/V
Ich frage das Bezirksamt:
1) Wer hat die bezirksübergreifende U-Bahnkampagne „Bock auf Gras“, „Schaf auf ´nen Trip“ und „Gans schön blau“ finanziert und wie viel hat es den Bezirk gekostet?
2) Wann wurden die Plakate in den U-Bahnen angebracht und wie lange hingen sie dort?
3) Wie wurde der Erfolg gemessen bzw. wurde das Ziel erreicht, mehr Touristen nach Steglitz-Zehlendorf zu holen?
4) Wie beurteilet die Bezirksbürgermeisterin die Werbesprüche im Zusammenhang mit der bezirklichen Suchtpräventionsstrategie? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Parlament | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Kommunalpolitiker | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |