Auszug - Ampelanlage Wupperstraße/Ecke Goerzallee  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.7
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 03.01.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0518/V (neu) Ampelanlage Wupperstraße/Ecke Goerzallee
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:322/V
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU- und SPD-Fraktion
Verfasser:1. Hippe, Dr. Lehmann-Brauns
2. Semler
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die FDP-Fraktion sagt, dass dort noch eine weitere Ampel stehe. Wie soll das in ihrer Gesamtheit funktionieren. Bezirksstadtrat Karnetzki erklärt, dass die VLB dies prüfen werde und das Ergebnis abzuwarten sei.

 

Der Antrag wird mit 13 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen bei keiner Enthaltung angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen