Auszug - Einwohnerfragestunde (ab hier im BVV-Saal)  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Bildung und Kultur
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Schule, Bildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 02.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll

Die Nachfrage des Herrn J., weshalb sich die Leitung der Südgrundschule nicht an der Stolpersteinverlegung am 29.03.2017 vor dem Haus Kinderschutz beteiligt habe, beantwortet Frau Waldschütz, da es sich um eine innere Schulangelegenheit handelt. Sie erklärt, die Anfrage an den zwischenzeitlich pensionierten Schulleiter wurde 2015 gestellt. Dieser gab die Informationen nicht weiter. Die derzeitige Direktorin habe aber dennoch mit einigen Kolleginnen und Kollegen an der Veranstaltung teilgenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen