Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
32. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 03.02.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Augustastraße

Augustastraße

Der Vorgang wurde im E und B Ausschuss beraten. Nach eingehender Diskussion wurde entschieden, dass die Handlungsweise des Amtes korrekt ist. Einzig moniert wurde, dass keine Anwohnerbefragung durchgeführt worden sei.

Der Widerspruch wurde vom Amt abgelehnt.

 

Beymestraße

Die ev. Schule hat Klage eingereicht.

 

VLB-Anträge

Herr Bezirksstadtrat Karnetzki erklärt dazu, dass sich die Zusammenarbeit mit der VLB nicht gebessert hat. Er setzt jetzt seine Hoffnungen, auf den neuen Senator.

Die Fraktion der CDU bittet um eine aktualisierte Liste, der Weiterleitung der Drucksachen an die VLB.

Aus dem Ausschuss kommt die Frage, ob nicht ein Vertreter der VLB in einer der nächsten Sitzungen eingeladen werden könne.

Der Ausschussvorsitzende wird dies versuchen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen