Auszug - Sondermittelantrag 1/2014 Berliner Ruder-Club "Welle-Poseidon" e.V.  

 
 
36. öffentliche Sitzung des Haushaltsausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Haushaltsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass der Vertreter des Antragstellers zur letzten Sitzung nicht erscheinen konnte, da er von den Pförtnern versehentlich in den gleichzeitig tagenden Sozialausschuss geschickt wurde

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass der Vertreter des Antragstellers zur letzten Sitzung zwar im Hause war, jedoch von den Pförtnern versehentlich in den gleichzeitig tagenden Sozialausschuss geschickt wurde. Des Weiteren handele es sich bei dem Datum des Antrags auf Sondermittel um einen Zahlendreher, richtig wäre (statt 10.03.2013) der 03.10.2013. Die vom Ausschuss nachgeforderte Stellungsnahme des Bezirkssportbundes liegt dem Ausschuss nunmehr vor.

 

Der Antrag auf Sondermittel wird bis zu einem Betrag von 3.000 € mit 14 Ja-Stimmen einstimmig beschlossen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen