Auszug - Truman Plaza - Fassade  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 6.2
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 11.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

R6t

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, er sei in einem Schreiben vom 21.01.2014 von den Entwicklern des Projekts Fünf Morgen gebeten worden, die zu diesem TOP zugesagte Präsentation nunmehr erst in der Märzsitzung des Stadtplanungsausschusses halten zu dürfen. Er berichtet weiter, dass er deutlich gemacht habe, dass er sich damit einverstanden erklärt habe, diesen Tagesordnungspunkt letztmalig zu verschieben.

Die weitere Behandlung dieses TOPs wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen