Auszug - Umplanung Wolfensteindamm  

 
 
55. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Naturschutz
TOP: Ö 3.9
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung und Naturschutz Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

BzStR Stäglin verweist auf die Unterlagen, die dem Ausschuss im Nachgang zur letzten Sitzung zur Verfügung gestellt wurden und erklärt, in der vorgestellten Form lasse sich die vorgestellte Planung mit den im Haushalt bereit gestellten Mitteln umsetzen

BzStR Stäglin verweist auf die Unterlagen, die dem Ausschuss im Nachgang zur letzten Sitzung zur Verfügung gestellt wurden, und erklärt, in der vorgestellten Form lasse sich die Planung mit den im Haushalt bereit gestellten Mitteln umsetzen. Die Fraktion GRÜNE erkundigt sich, ob das Amt Zahlen zu den privaten Stellplätzen auf der südlichen Seite des Wolfensteindamms nennen könne. BzStR Stäglin verneint dies, weist aber darauf hin, dass aufgrund dieser zahlreichen privaten Stellplätze weniger neuer Parkraum an dieser Stelle geschaffen werden muss.

Die CDU-Fraktion erklärt, sie könne derzeit noch kein Votum zu den Planungen abgeben, da sie zunächst noch eine Anwohnerbefragung durchführen wolle.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen