Auszug - Bauvorhaben Am Großen Wannsee 1  

 
 
55. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Naturschutz
TOP: Ö 3.4
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung und Naturschutz Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

BauO L Frau Lappe berichtet, dass mittlerweise eine Einigung zwischen dem Stadtplanungsamt und dem Bauherrn bezüglich des Bauvorhabens Am Großen Wannsee 1 erzielt wurde

BauO L  Frau Lappe berichtet, dass mittlerweise eine Einigung zwischen dem Stadtplanungsamt und dem Bauherrn bezüglich des Bauvorhabens Am Großen Wannsee 1  erzielt wurde. So seien u.a. die Höhen des Gebäudes wie der Geschosse verändert und die Balustrade reduziert worden. Der Ausschuss nimmt diese Änderungen zustimmend zur Kenntnis.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen