Drucksache - VIII/1325  

 
 
Betreff: Mündliche Anfragen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksverordneteBezirksverordnete
   
Drucksache-Art:Mündliche AnfragenMündliche Anfragen
Beratungsfolge:
BVV Treptow-Köpenick Beantwortung
25.03.2021 
42. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung beantwortet   
Anlagen:
Mündliche Anfragen, 23.03.2021, BzV

MA Nr. 651 des BzV Edwin Hoffmann                           Impfeinladungen

Sind dem Bezirksamt Fälle bekannt, dass Seniorinnen und Senioren noch keine Impfeinladungen erhalten haben, obwohl sie das 80. Lebensjahr überschritten haben, was ist in solchen Fällen zu tun und an welche Alterskohorte werden derzeit Einladungen verschickt?

MA Nr. 652 der BzV Dunja Wolff                               Saarower Weg

Gibt es die Planung, an der Zufahrt zu den ansässigen Sportvereinen am Saarower Weg eine Schranke zu installieren und, wenn ja, ist diese Maßnahme mit den dort ansässigen Sportvereinen kommuniziert worden?

MA Nr. 653 der BzV Dunja Wolff                           Bezirksschulgremien

Was sagen die Vertreter /-innen des Bezirksschülerauschusses zum Stand der Schulwegsicherheit und wann wird die AG Schulwegsicherheit wieder tagen?

MA Nr. 654 des BzV Tino Oestreich                  Viertagebaustelle Wegedornbrücke

Dienen die ca. ab dem 19. März stattfindende halbseitige Sperrung  und die später begonnenen Arbeiten auf der Wegedornbrücke der schon lange angekündigten Beseitigung der Gefahrenstelle und wird die Lösung nachhaltig für die nächsten Jahre sein?

MA Nr. 655 des BzV Wolfgang Knack                                 Gleisüberfahrt auf dem Adlergestell in Schmöckwitz

Wie ist der Stand der Umsetzung des Beschlusses 0794/39/20, die Gleisüberfahrt auf dem Adlergestell in Höhe des ehemaligen Reifenwerkes wieder herzustellen?

MA Nr. 656 des BzV Jacob Zellmer                           Feuerwache Schmöckwitz

Wie ist der aktuelle Sachstand zur Errichtung einer Feuerwache in Schmöckwitz?

MA Nr. 657 der BzV Ellen Haußrfer                  Verbesserung Zahngesundheit

Wie bewertet das Bezirksamt die vorliegenden Daten zur Zahngesundheit von Kindern und Jugendlichen in Treptow-Köpenick und welche Maßnahmen wurden bzw. werden zur Verbesserung der Zahngesundheit eingeleitet?

MA Nr. 658 der BzV Ellen Haußrfer               Turnhalle der Heide-Grundschule

Welche Ergebnisse zum Zeitplan, zur Nutzung, zur Sanierung etc. wurden bei der Begehung der Turnhalle der Heide-Grundschule in Adlershof durch das Schul- und Sportamt festgestellt bzw. dienen als Grundlage zu weiteren Planungen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)