Auszug - Stand der Befragung mittels Fragebögen in den SFE  

 
 
28. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 09.06.2004 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:15 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, East-Norriton-Township-Zimmer (Raum 6)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

                               Es gibt monatliche Treffen der Leiterinnen der SFE im Sozialamt. Dort wurden die Fragebögen vorgestellt. Des weiteren sind mit den Leiterinnen zusätzlich individuelle Termine vereinbart worden.

 

                               Die Befragung ist in drei Einrichtigen abgeschlossen. Am 30.6.2004 soll die Befragung in allen Einrichtungen beendet sein. Die Auswertung erfolgt bis zum 31. August dieses Jahres.

 

                               Wesentliche Fragen, wie

·         Warum werden die Einrichtungen besucht?

·         Wie erreichen wir die Senioren?

fehlen.

 

Außerdem hätten die Sozialkommissionen aufgrund der Erreichbarkeit der Senioren in die Befragung mit einbezogen werden können.

 

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)