Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
25. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 03.06.2004 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:40 Anlass: ordentliche
Raum: SportJugendClub ARENA
Ort: Am Eichgestell 161, 12459 Berlin

Herr Stahr berichtet, dass er am Dienstag, dem 1

Herr Stahr berichtet, dass er am Dienstag, dem 1. Juni, zur Eröffnung der Ausstellung anwesend war und bestätigt, dass wir solche Veranstaltungen im Bezirk brauchen.

Der Rudercup war gut besucht. Es gab Beschwerden durch Anwohner.

Alte Försterei: Kosten für den Sportplatzneubau fallen höher aus.

Investitionsmittel wurden innerhalb des Bezirkes verschoben ( Bauplanung )

Es wurde eine Vorlage erarbeitet. Die ersten Mittel fließen in den Schulbereich. Bezirksamtsvorlage ist noch nicht verabschiedet.

Herr Stahr informiert über die Situation in Adlershof und Johannisthal, dass noch Klärungsbedarf besteht.

Thermalbad: Bezirk verhandelt über Anmietung von Stunden für das Schulschwimmen.

Auf dem Sportplatz ……. Wurde eine Flutlichtanlage genehmigt…wird von Lichtenberg finanziert .Mit Lichtenberg gibt es eine gute Zusammenarbeit zwischen den Sportämtern.

Schießsportanlage: Konnte nicht abgenommen werden, da die Messung der Geräusche 6 Dezibel über normal ist. Grund Lüftungsschacht nicht richtig gedämmt.

Sportfördermittel wurden vergeben, Liste ist anhängig.

Schwimmhalle Baumschulenweg wird durch einen Verein bis Saisonende mit Unterstützung der Sport AG betrieben.

Grünau ist verpachtet an 2 Familien aus Karolinenhof.

 

 


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)