Auszug - Tagesordnung  

 
 
3. (öffentliche) Sitzung des Zeitweiligen Ausschusses ´Insel im 'Rotsch-Hafen'´
TOP: Ö 1
Gremium: Zeitweiliger Ausschuss "Insel im 'Rotsch-Hafen'" Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 17.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:45 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der Ausschussvorsitzende eröffnet die Sitzung und informiert über die kurzfristig zugegangene Entschuldigung von Frau Dr. Schlaak.

Auf Vorschlag des Ausschussvorsitzenden wird als nichtöffentlicher TOP 7 die "Verteilung und Sichtung neuer nichtöffentlicher bzw. vertraulicher Unterlagen" in die Tagesordnung aufgenommen.

Der Ausschussvorsitzende berichtet von der Diskussion bezüglich der Anwesenheit von Fraktionsmitarbeitern in nichtöffentlicher Sitzung im Ältestenrat auf Anregung des BzBm. Im Ergebnis sollen nochmals die Fraktionen angeschrieben werden, um den Nachweis über die Verpflichtung zur Verschwiegenheit ihrer Mitarbeiter (Arbeitsvertrag, in anderer Form) zu erbringen. Da bisher noch keine Informationen vorliegen, werde er die beiden anwesenden Fraktionsmitarbeiter genauso wie eventuell noch teilnehmende Gäste bei der Behandlung von TOP 7 ausschließen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)