Auszug - Protokollkontrolle der 7. Sitzung (Herr Sambill), 12. Sitzung (Herr Bertram), 16. Sitzung (Herr Schleinitz), 17. Sitzung (Herr Wendler) und Festlegung des Protokollführers (es bereiten sich bitte vor: Frau Bock und alternativ: Herr Bügel)  

 
 
18. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 22.11.2018 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: ordentliche
Raum: SV Schmöckwitz-Eichwalde
Ort: Finkengasse 7, Sportplatz Hirtenfließ, 12527 Berlin

Protokollkontrolle der 17. Sitzung vom 11.10.18, geschrieben vom Herrn Frank Wendler: es gibt keinen Einwand.
Abstimmung: Ja: 8; Nein 0; Enthaltung: 1. Damit ist das Protokoll bestätigt.

Protokollkontrolle der 16. Sitzung vom 06.09.18, geschrieben von Herrn Jörn Schleinitz. Ergänzung des Protokolls durch das Bezirksamt im TOP 4: Nachfrage Frau Kappel: Wie ist der Stand der vergangenen Vorschläge zur Prüfung von Standorten für Schwimmhallen?
Antwort Frau Flader: Aufgrund von gegebenem Fördermittel, die man bei anderer Nutzung zurück an Senat zahlen müsste, sind einige Grundstücke im Bereich der »Gleislinse« (Nähe S Betriebsbahnhof Schöneweide) ausgeschlossen, andere werden noch geprüft, aber Schulneubauten habe Vorrang.“

Abstimmung: Ja: einstimmig. Damit ist das Protokoll bestätigt.

Die Protokolle von der 7. Sitzung (Herr Sambill) und der 12. Sitzung (Herr Bertram) liegen immer noch nicht vor. Es wird um die Fertigstellung gebeten.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)