Auszug - Vorgehen
Herr Lawrenz schlägt vor, alle Beteiligten auf den gleichen Informationsstand hinsichtlich der Ausschussunterlagen zu bringen (Drucksachen, E-Mails, Unterlagen aus dem Abgeordnetenhaus, Presseartikel etc.). Er selbst habe shon einen halben Ordner gefüllt. Der Ausschussvorsitzende erklärt, dass eine vergleichbare Unterlage in seiner Fraktion vorbereitet werde. Frau Borkenhagen schlägt vor, den Abgleich der Unterlagen zum Gegenstand der Sitzung am 19.11. zu machen und dann auch die Inhalte für die Sitzungen am 17.12. und 07.01. festzulegen. Hierbei kann bis zum 19.11. schon per Mail untereinander vorgearbeitet werden. Frau Dr. Schlaak und Herr Lawrenz regen beim Vorsitzenden eine zeitnahe Absprache zu den Terminen mit den vom Ausschuss einzuladenen Beteiligten an, wie zum Beispiel den Eigentümer, was einer effektiven und konstruktiven Ausschussarbeit dienlich wäre. Der Vorsitzende sagt dies zu. |
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Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Bezirksverordnetenversammlung | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Kommunalpolitiker/-in | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine) |