Auszug - Organisatorische Mitteilungen  

 
 
22. (öffentliche) Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung
TOP: Ö 1
Gremium: BVV Treptow-Köpenick Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 25.09.2008 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 22:00 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, BVV-Saal, Raum 218/217
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin

Der BzVV eröffnet die 22

Der BzVV eröffnet die 22. Sitzung der BVV von Berlin Treptow-Köpenick, begrüßt die Bezirksverordneten und freut sich über die vielen Anfragen zur Bürgerfragestunde. Er dankt der Presse, die wieder sehr stark vertreten ist und gratuliert Herrn Wolfhard Staneczek von der Adlershofer Zeitung zu seinem runden Geburtstag im Namen des Hauses ganz herzlich.

Durch die lange Sommerpause gab es 6 halbrunde bzw. runde Geburtstage - Gratulation an Herrn Thuge, Frau Reichart, Frau Goldmann, Herr Weser, Frau Weise, Frau Borkenhagen.

Frau Drehmann ist noch erkrankt. Herr Stock stellt der BVV die neue Mitarbeiterin im Büro BVV, Frau Betzin, vor, welche ab 1.10. den Büroleiter, der ca. 10 Wochen allein im Büro war, unterstützen wird. Frau Drehmann erhält Genesungswünsche.

Er habe sich sehr über die rege Teilnahme an der Kranzniederlegung am 13.8.08 am Denkmal für die von den DDR-Grenztruppen erschossenen Kinder Hartmann und Schleusner in der Kiefholzstraße und an der Stele für Chris Gueffroy am Britzer Zweigkanal. Er ist sich sicher, dass er alle Bezirksverordneten zum Fest der Demokratie am 27.09. 2008 am Bahnhof Schöneweide sehen werde.

 


 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)