Auszug - Nutzungs- und Gestaltungskonzept für das Strandbad Müggelsee  

 
 
15. (öfftl.) Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 6.1
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 21.05.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30 Anlass: ordentliche
Raum: SportJugendClub ARENA
Ort: Am Eichgestell 161, 12459 Berlin
VI/0641 Nutzungs- und Gestaltungskonzept für das Strandbad Müggelsee
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BAUmGrIm
Verfasser:BA, UmGrünImm 
Drucksache-Art:Vorlage zur KenntnisnahmeBeschlussempfehlung

BA (Herr Dürr): Das Bad - Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 20 Uhr täglich - sei heuer bereits von mehr als 10 000 Leuten besucht worden

BA (Herr Dürr): Das Bad - Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 20 Uhr täglich - sei heuer bereits von mehr als 10 000 Leuten besucht worden. 20 MAE-Kräfte seien beschäftigt. Der Steg sei an die benachbarte Segelschule Schmidt verpachtet worden. Man hoffe an der Uferkante bereits in diesem Jahr etwas Provisorisches bewerkstelligen zu können.

Herr Simdorn: Die Konzeption sei eine "Vision", von daher werde es noch Veränderungen geben. Er empfehle "Kenntnisnahme" der maßgeblich von seinen Kollegen Schneider und Hölmer erarbeiteten Konzeption.

 

Herr Sambill und auch Herr Weser: Regten an, dass Herr Schneider zur nächsten Sitzung kommen soll.

 

Herr Ibsch: Bat um Auskunft, was bezüglich der Betonkante gemacht werden könne.

BA (Herr Dürr): Ausbesserungen seien möglich, wie zum Beispiel die Anbringung eines befestigten Kunstrasens.

 

Allgemeine Anregung: Nächste Ausschusssitzung vor Ort stattfinden zu lassen (allerdings nicht im FKK-Bereich - auf Grund der zu erwartenden Schwierigkeiten mit der "Kleiderordnung").

 

Abstimmungsergebnis: "Verschiebung" - einstimmig (9 Stimmen), ohne Enthaltungen.

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Vertagung

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

dafür:    9            dagegen: 0            .Enthaltung:      0.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)