23. Innovationstag Mittelstand des BMWi

ZIM-Logo

ZIM-Logo

Mehr als 200 Zeugnisse mittelständischen Erfindergeists werden auf dem Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) am 2. Juni in Berlin zu sehen sein. Die multitechnologische Leistungsschau auf dem Parkgelände der AiF Projekt GmbH in Pankow ist eine ideale Plattform für den Dialog mit Wissenschaftlern, Unternehmern und Politikern. Bei der Hightech-Show, zu der sich Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel mit einer Rede angekündigt hat, zeigen 300 ausstellende Unternehmen und Forschungseinrichtungen – darunter zahlreiche aus unserer Stadt – neu entwickelte Produkte, Verfahren und Dienstleistungen, deren Entstehung über das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) des BMWi unterstützt wurde.

Weiterführende Informationen und die Anmeldung finden Sie hier:
http://www.zim-bmwi.de/veranstaltungen/innovationstag/innovationstag-mittelstand