TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Abriss des dritten Speichers auf der Baustelle BUWOG "Speicherballett" Parkstraße. Staubschutz- und Umweltschutzkonzept |
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1831/XX |
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Ö 2.2 |
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Kündigung der Kleingärten Spekteweg 62a in Spandau |
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1886/XX |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 3.1 |
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Schon wieder kein Fahnenhissen anlässlich Mayors for Peace? |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 6 |
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Gemeinsame Anträge |
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Ö 6.1 |
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Dringender Weiterbildungsbedarf – Der 17. Juni 1953 darf nicht vergessen werden
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1860/XX |
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 7.1 |
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Behinderung und Gefährdungen durch E-Scooter |
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1889/XX |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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Unerwünschte Aussicht |
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1840/XX |
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Ö 8.2 |
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Was bewegt die Generation 60+ in Spandau? |
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1862/XX |
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Ö 8.3 |
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Tempo 30-Anordnung in der Klosterstraße aufheben |
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1884/XX |
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Ö 8.4 |
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Frische Ideen für den Spandauer Wochenmarkt |
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1850/XX |
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Ö 8.5 |
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Systemrelevanz des Bezirksamtes sicherstellen |
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1869/XX |
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Ö 8.6 |
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Wir machen Spandau sicherer - Pendler schützen |
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1843/XX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Lichtzeichenanlage Cosmarweg/Magistratsweg |
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1841/XX |
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Ö 9.2 |
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Bessere Erschließung |
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1863/XX |
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Ö 9.3 |
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Linksabbiegespur |
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1883/XX |
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Ö 9.4 |
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Feiern und kultur an der "frischen Luft" ermöglichen |
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1851/XX |
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Ö 9.5 |
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Verkehrsbelastung in der Goltzstraße |
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1870/XX |
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Ö 9.6 |
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Wir machen Spandau schlauer! – Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen stärken! |
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1845/XX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Keine Aufstellung des Denkmals "Die hockende N***" in Zitadelle Spandau |
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1842/XX |
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Ö 10.2 |
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Verkehrskonzept umsetzen – Busverkehr in Haselhorst beschleunigen |
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1864/XX |
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Ö 10.3 |
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Bilderstürmerei |
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1879/XX |
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Ö 10.4 |
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Solar-Pakete für Spandau mit den Berliner Stadtwerken vereinbaren |
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1853/XX |
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Ö 10.5 |
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Mehr Bewegungs- und Fitnessangebote im öffentlichen Raum |
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1871/XX |
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Ö 10.6 |
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Wir machen Spandau schlauer! – Masterplan „Schuldigitalisierung“ fortschreiben! |
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1847/XX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Infotafel U-Bahnhof Siemensdamm zum Bunker |
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1844/XX |
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Ö 11.2 |
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Pop- Up-Fähre F 10 Kladow – Wannsee zur Verstärkung |
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1865/XX |
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Ö 11.3 |
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Mehr Sicherheit im Südpark |
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1878/XX |
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Ö 11.4 |
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Straßenbahnanschluss für den Spandauer Süden |
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1855/XX |
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Ö 11.5 |
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Wir machen Spandau sicherer für unsere 90% vernünftigen Menschen!
AHA-Verweigerer konsequent bestrafen.
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1848/XX |
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Ö 12 |
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Anträge - Block V - |
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Ö 12.1 |
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Verkehrssicherheit für Fahrradfahrende erhöhen! |
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1846/XX |
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Ö 13 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 14 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 15 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 15.1 |
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Verstärkte Kontrollen der Corona-Regeln durch das Ordnungsamt auch in Spandau |
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1890/XX |
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Ö 15.2 |
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Abstellflächen für E-Scooter auch in Spandau?
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1891/XX |
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Ö 16 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 16.1 |
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Badestelle am Kiesteich |
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1835/XX |
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Ö 16.2 |
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Kontrollen / Beschwerden im Grünzug Spektesee / an der Felgenlake / Großer Spektesee
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1867/XX |
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Ö 16.3 |
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Fehlende Lehrkräfte |
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1885/XX |
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Ö 16.4 |
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"Flexibudget" im Bereich Jugendhilfe |
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1856/XX |
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Ö 16.5 |
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Aktivitäten von "DER DRITTE WEG" auch in Spandau? |
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1872/XX |
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Ö 16.6 |
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Spandaus Verkehr – Baustelle Am Juliusturm |
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1852/XX |
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Ö 17 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 17.1 |
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Verkehrssituation Siemenssiedlung Staaken West |
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1836/XX |
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Ö 17.2 |
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Schuleignungsuntersuchungen |
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1882/XX |
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Ö 17.3 |
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Wohnungslose Kinder und Jugendliche in Spandau |
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1859/XX |
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Ö 17.4 |
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Lastenräder als mobile Informationsstände? |
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1873/XX |
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Ö 17.5 |
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Wir machen Spandauer Gesundheitsämter stärker! |
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1849/XX |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 18.1 |
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Rad- und Fußwegsicherheit Rathausvorplatz und Ellipse |
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1837/XX |
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Ö 18.2 |
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Soziale Schieflage |
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1881/XX |
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Ö 18.3 |
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Grundreinigung in Schulen und andere "Ferienhausaufgaben" |
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1861/XX |
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Ö 18.4 |
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Gewerbemieten, Gewerbeflächen und Gewerbeflächenmanagement in Spandau |
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1874/XX |
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Ö 18.5 |
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Wir machen Spandau gesünder! – Corona-Hilfen für Obdachlose und Wohnungslose in Spandau? |
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1854/XX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 19.1 |
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Duales System: Hat Spandau genug Altglascontainer (Iglus) aufgestellt bekommen? |
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1838/XX |
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Ö 19.2 |
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Unterricht in der Ferienzeit |
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1880/XX |
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Ö 19.3 |
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"Little Homes" in Spandau? |
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1866/XX |
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Ö 19.4 |
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Tarifbindung der Caterer für das Schulessen |
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1875/XX |
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Ö 19.5 |
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Wir machen Spandau barrierefrei! – Inklusive Spielplätze in Spandau? |
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1857/XX |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block V - |
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Ö 20.1 |
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Rieselfeld Karolinenhöhe |
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1839/XX |
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Ö 20.2 |
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Wohnungspolitische Intervention, eine Konsequenz für Spandau |
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1877/XX |
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Ö 20.3 |
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Umsetzung der Mahd-Empfehlungen des Handbuchs "Gute Pflege" in Spandaus Grünanlagen |
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1868/XX |
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Ö 20.4 |
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Fußgängerleuchten ohne Funktion |
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1876/XX |
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Ö 20.5 |
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Spandaus Verwaltung – Corona I |
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1858/XX |
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Ö 21 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 22 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen |
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Ö 22.1 |
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Bei der Planung "Zukunft Tegel" auch Spandau im Blick behalten |
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1709/XX |
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Ö 22.2 |
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Nachtbuslinie nach Falkensee |
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1687/XX |
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Ö 22.3 |
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Wir sorgen für die Anbindung der Siemensstädter |
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1642/XX |
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Ö 22.4 |
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(Temporäre) Verkehrsberuhigung in der Bismarckstraße |
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1614/XX |
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Ö 23 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 23.1 |
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Regelmäßige Kontrollen in Spandauer Shisha-Bars |
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1603/XX |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 25 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 26 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte |
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Ö 26.1 |
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Wir sorgen für mehr kommunale Einwohnerbeteiligung! - Bürgerhaushalt erweitern! |
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1672/XX |
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Ö 26.2 |
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8. Mai auch in den Folgejahren als gesetzlicher Feiertag |
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1721/XX |
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Ö 26.3 |
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Genehmigung von außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gemäß § 37 Abs. 7 LHO (350.000,00€) |
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1738/XX |
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Ö 26.4 |
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Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gemäß § 37 Abs. 7 LHO (60.000€) |
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1741/XX |
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Ö 27 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften |
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Ö 27.1 |
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Soziales Engagement der Stiftung Jona langfristig sichern |
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1699/XX |
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Ö 27.2 |
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Partnerschaft zur IG Rust ausbauen - Gesellschaftliche Teilhabe weiter fördern |
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1732/XX |
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Ö 27.3 |
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Schulbau - Ein Bauabschnitt nach dem anderen |
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1731/XX |
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Ö 27.4 |
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Beteiligung der Nutzer*innen beim Neubau Seniorenklub Südpark |
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1708/XX |
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Ö 28 |
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Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses |
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Ö 30 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Schule und Inklusion |
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Ö 30.1 |
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Schulbauoffensive transparent gestalten |
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1574/XX |
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Ö 30.2 |
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Keine Benachteiligung von Ganztagsgymnasien mehr - Berechnungsfaktor für Lehrerwochenstunden anpassen |
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1526/XX |
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Ö 30.3 |
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ÖPNV - Fahrscheine für den Hortbereich |
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1631/XX |
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Ö 31 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales |
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Ö 32 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 32.1 |
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Konzept zu einer umweltfreundlichen Entwicklung der öffentlichen Sportstätten des Bezirks |
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1594/XX |
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Ö 33 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 34 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Umwelt und Naturschutz |
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Ö 35 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur |
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Ö 35.1 |
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Ausstellung "Immer wieder? Extreme Rechte und Gegenwehr in Berlin seit 1945" in Spandau zeigen |
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1685/XX |
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Ö 36 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 37 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 38 |
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|
Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 38.1 |
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|
Genehmigung von außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich |
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1834/XX |
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Ö 38.2 |
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Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich |
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1833/XX |
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Ö 39 |
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|
Feststellungen |
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Ö 39.1 |
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|
Vorzeitige Beenidigung des Mandats als stellvertretende Bürgerdeputierte |
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1832/XX |
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Ö 40 |
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|
Abberufung / Berufung |
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Ö 41 |
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|
Dringliche Wahl |
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Ö 42 |
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|
Wahl |
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|
Ö 43 |
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|
Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 43.1 |
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|
Einteilung der Wahlkreise im Bezirk Spandau für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zu den Bezirksverordnetenversammlungen im Jahre 2021 |
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1888/XX |
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Ö 44 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen, Schule und Sport |
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Ö 44.1 |
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|
IT-Beauftragter |
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0760/XX |
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Ö 44.2 |
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|
Förderung von ehrenamtlichen Mitarbeitern in Vereinen zum Beraten und Verfassen von Anträgen zum Bildungs- und Teilhabepaket |
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0913/XX |
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Ö 44.3 |
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|
Attraktivitätsoffensive Spandauer Verwaltung |
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1023/XX |
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Ö 44.4 |
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|
Wir machen Spandauer Schulen fit für die Zukunft unserer Kinder! |
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1040/XX |
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Ö 44.5 |
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Schulreinigung in Spandau rekommunalisieren |
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1404/XX |
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Ö 44.6 |
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Zufriedenheitscheck Schule |
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1406/XX |
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Ö 44.7 |
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|
Gedenktafel für Jenny Wiegmann-Mucchi |
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1435/XX |
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Ö 44.8 |
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|
Jugendverkehrsschule Hakenfelde retten - und Grundschulunterricht sicherstellen |
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1528/XX |
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Ö 44.9 |
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|
Bürgerschaftliches Engagement in der Neustadt unterstützen |
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1556/XX |
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Ö 44.10 |
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|
Unterstützung bei Einwohner*innenanfragen und -anträgen |
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1751/XX |
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Ö 44.11 |
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|
Änderung des Einschulungsbereiches der Peter-Härtling-Grundschule zum Schuljahr 2020/21 |
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1829/XX |
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Ö 44.12 |
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|
Änderung des Einschulungsbereiches der Grundschule an der Pulvermühle zum Schuljahr 2020/21 |
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1830/XX |
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Ö 44.13 |
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|
Schaffung eines Spandauer Netzwerkes für Alleinerziehende |
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1887/XX |
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Ö 45 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Wirtschaftsförderung, Soziales, Weiterbildung und Kultur |
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Ö 46 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste, Ordnung und Jugend |
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Ö 47 |
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|
Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Facility Management, Umwelt- und Naturschutz |
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Ö 47.1 |
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|
B.-Traven-Campus schnellstmöglich fertigstellen |
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0682/XX |
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VORLAGE |
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28.02.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 12.1 - überwiesen |
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Der Antrag wird in den Ausschuss für Schule und Inklusion überwiesen.
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04.07.2018 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 1.1 - überwiesen |
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Auf Beschluss des Ausschusses für Schule und Inklusion wird der Antrag zuständigkeitshalber in den Ausschuss für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte unter Mitberatung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften sowie des Jugendhilfeausschusses überwiesen.
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28.08.2018 - Jugendhilfeausschuss |
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Ö 9 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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06.06.2019 - Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte |
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Ö 11 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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04.12.2019 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 47.2 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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26.08.2020 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 47.1 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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23.06.2021 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 47.2 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Ö 47.2 |
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Runder Tisch für Umweltbildung |
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1437/XX |
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Ö 48 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen und Gesundheit |
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Ö 48.1 |
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Energiesparmodell an Spandauer Schulen einführen |
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1713/XX |
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