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Betreff: |
Spandaus Verwaltung – Corona I |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | FDP | |
Verfasser: | Unger | |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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- Wie viele Fälle von Corona gab und gibt es bei Beschäftigten des Bezirksamt Spandau?
- Wie viele Verdachtsfälle von Corona gab und gibt es bei Beschäftigten des Bezirksamt Spandau?
- Wie wird mit Beschäftigten verfahren die als Kontaktperson 1. Gerades gelten?
- Wie viele negative Corona-Tests muss ein Beschäftigter vorweisen bevor nach einem Corona-Verdacht wieder seinen Dienst im Rathaus aufnehmen darf und wie wird in der Zwischenzeit mit dem Mitarbeiter verfahren?
- Wie geht das Bezirksamt mit Mitarbeitern um, die einer Risikogruppe angehören?
- Wie geht das Bezirksamt mit Mitarbeitern um, die sich nicht an das Hygienekonzept halten?
- Wie geht das Bezirksamt mit Besuchern und Kunden um, die sich nicht an das Hygienekonzept halten?
- Wie geht das Bezirksamt damit um, wenn ein Besucher und Kunden nach seinem Besuch bei der Verwaltung zum Verdachtsfall wird?
- Wie viel Prozent der Mitarbeiter des Bezirksamtes waren im Home-Office? (Bitte pro Monate seit Januar 2020 aufschlüsseln)
- Wie viele mobile Arbeitsplätze für die Arbeit im Home-Office sind in der Spandauer Verwaltung vorhanden und können diese alle gleich zeitig genutzt werden?
- Gibt es die Möglichkeit für Mitarbeiter des Bezirksamtes Akten mit ins Home-Office zunehmen?
- Gibt es die Möglichkeit für Mitarbeiter des Bezirksamtes sich Verdachtsunabhängig auf Corona testen zulassen?
- Wurden in den Liegenschaften des Bezirksamtes Umbaumaßnahmen getätigt um die Sicherheit der Beschäftigten im Bezug der Corona-Pandemie zu Erhöhen und wenn ja welche?
- Welche Dienstleistungen bietet das Bezirksamt den Bürgern aktuell nicht an und warum nicht?
- Wurden neue digitale Dienstleistungen des Bezirksamtes für die Bürger angeboten, wenn nicht warum nicht?
Um schriftliche Beantwortung wird gebeten! |
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