Auszug - Alternative Verkehrs- und Parkkonzepte für das Spreeparkgelände prüfen  

 
 
13. (öffentliche) Sitzung des Ausschusses für Weiterbildung und Kultur
TOP: Ö 8.3
Gremium: Ausschuss für Weiterbildung und Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 14.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: ordentliche
Raum: Rathaus Treptow, Köln-Zimmer (Raum 118)
Ort: Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
VIII/0312 Alternative Verkehrs- und Parkkonzepte für das Spreeparkgelände prüfen
   
 
Status:öffentlichVorgang/Beschluss:0738/37/20
 Ursprungaktuell
Initiator:DIE LINKEBA, StadtStraGrüUm
Verfasser:Marina Borkenhagen 
Drucksache-Art:AntragZwischenbericht in MdV
   Beitritt:CDU
Ortsbezüge:Bezirksregion 02 Plänterwald

Die Begründung des Antrags erfolgt durch Frau Karge.

Schilderungen von Herrn Groos zur der vergangenen Einwohnerversammlung. Die Formulierung "wenig belastende Varianten"hre in die Irre. Auch die Annahme einer Anbindung von Parkplätzen an der Nalepastraße, mit Hilfe einer Fährverbindung sei nicht realistisch (Bitte um Streichung).

Frau Lorenz kritisierte, dass der Antrag nicht vollständig sei. Parkplätze an der Bulgarischen Straße seien zu nutzen beziehungsweise hier noch Parkplätze auszuweisen.

Antragstellerin nimmt den Antrag nochmal mit.

Der Antrag wird vertagt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen (ehemals Kleine)